Gute Besserungskarte

Da meine Gute Besserungskarten, die ich am Anfang der Woche gestaltet habe, bereits alle wieder aufgebraucht sind, mussten neue her 😉

Gute-Besserung Karte1

Diese goldischen Elefanten sind von Bettys Creation, genauso wie die Pflaster und die Arzeneiflaschen. Coloriert habe ich wie meistens mit den Copics. Das Hintergrundpapier ist vom Action.

Gute Besserung Karte5Und diese Mini-Karte mit der kranken Eule, die ganz glasige Augen hat, habe ich für in einen Blumenstraus kreiert. Auch diese Stempel sind von Bettys Creation.

Bleibt gesund, eure Linda

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s