Da werden Erinnerungen wach

Diese Karte habe ich erst neulich wieder bei meiner Mutter gesehen. Ich habe sie ihr vor 2 Jahren zum Geburtstag geschenkt, extra mit einer Shopping-Frau drauf, weil ich doch immer zusammen mit meiner Mutter shoppen gehe 😉

Die BastGeburtstagskarte mit Kerzeelidee habe ich von Stempeleinmaleins – der wahnsinns-Blog schlechthin! Da gibt es so viele Bastelideen. Ich würde am liebsten alles nachbasteln… naja, ich bin dabei, aber es sind so viele wunderbare Ideen und jeden Samstag kommt eine neue dazu. Also reinschauen lohnt sich auf alle Fälle.

In dem Kästchen links sind kleine Kuchenkerzen enthalten, die man auf die Torte stecken kann… die Idee fand ich einfach so schön, dass ich es direkt nachgebastelt habe. Und meine Mutter hat sich auch gefreut, schließlich hat sie die Karte ja auch schon so lange aufgehalten 😀

Kommentar verfassen

