Fintastic Friends die Dritte

Wie versprochen habe ich noch eine weitere Karte mit den süßen Fischen von Lawn Fawn gebastelt…

Karte36

Ich habe noch das Set „I’m so jelly“ von Lawn Fawn eingefügt, weil ich unbedingt mal diese Quallen verwenden wollte. Diese Blubberblasen sind durchsichtige Dekosteinchen, die sich ganz wunderbar mit Tombow-Kleber aufkleben lassen. Den Hintergrund habe ich selbst gestaltet mit Wasserfarben auf Aquarellpapier.

Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende, eure Linda

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s