Lawn Fawn Fintastic Friends

Wie versprochen habe ich noch weiter gebastelt mit den bereits ausgemalten Motiven von Lawn Fawn…

Karte3

Dies ist das Resultat. Coloriert habe ich mal wieder mit Aquarellstiften… Die Karte bekommt eine Tierliebhaberin die eine kleine Aufmerksamkeit verdient hat, da sie ihr eigenes Aquarium erst kürzlich aufgeben musste. Ich hoffe die beschenkte freut sich.

Habt noch einen schönen Tag, vielleicht schaffe ich noch eine weitere Karte aus den „Resten“- morgen wissen wir mehr.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s