Shopping mit der Schwester

Vor zwei Wochen habe ich einen ganz wundervollen Nachmittag mit meiner Schwester verbracht. Wir waren Shoppen… Naja also eigentlich ist sie mit mir in zahlreiche Bastelgeschäfte gefahren, obwohl sie gar nicht bastelt. Naja auf jeden Fall habe ich mich darüber sehr gefreut und wir hatten sehr viel Spaß! Und natürlich habe ich mir dort einen super süßen Stempel gekauft, woraus ich direkt eine Karte gebastelt habe…

Karte39

Ist der Eisbär von Imaginisce nicht knuffig? Ich hatte mich direkt in ihn verliebt. Der Hintergrund ist mit Distressfarbe gewischt und das „Happy Birthday to you“ ist eine Kombination verschiedener Angebote von Create a Smile. Was man leider auf dem Bild nicht erkennen kann ist, dass der Schnee noch etwas glitzert, da ich Stickles-Glitzerkleber auf die Kanten gegeben habe. Ich finde einfach die Idee klasse von Create a Smile Stempel und Stanzen im Angebot zu haben, die miteinander problemlos kombiniert werden können. Ihr könnt ja mal ein bisschen auf ihrer Seite stöbern. Echt schöne Projekte und Ideen könnt ihr euch bei Birka,  Anni und  Wiebke ansehen. Ich könnte Stunden auf ihren Blogs verbringen.

Viel Spaß beim Stöbern, eure Linda

 

 

Kommentar verfassen

