Herzlich Willkommen

Hallo, mein Name ist Linda! Ich begrüße Euch herzlich auf meinem Blog. Meine große Leidenschaft ist das Basteln. Schon als kleines Mädchen konnten mich meine Eltern mit einem Stift und etwas Papier für lange Zeit ruhigstellen. In den Jahren der Pubertät ist dieses Hobby etwas in den Hintergrund gerückt, doch seit etwa 5 Jahren habe ich das Basteln mit Papier, insbesondere der Karten erneut für mich entdeckt. Mittlerweile ist das Basteln nicht mehr nur der Ausgleich zu dem Arbeitsalltag, sondern eine Passion. Ich freue mich über euren Besuch und wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Liebe Grüße, Linda

Ps: ihr findet mich nun auch auf Instagram mit dem Namen bastelbunny !

2 Gedanken zu “Herzlich Willkommen

  1. Andrea Borkenhagen schreibt:

    Hallo Linda!
    Würdest du mir bitte die Anleitung für die tolle Karte, die Du für OnStage in Mainz gebastelt hast, schicken?
    Liebe kreative Grüße
    Andrea

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

